Familienabend 2017

Am 09. 12 . 2017 hatten wir wieder unseren Familienabend.

Danke an die vielen Helfer, die uns diesen sehr schönen Abend wieder ermöglicht haben.

Einen ganz besonderen Dank, möchte ich wieder an unsere beiden Köche,  Pia und Rudi Lehnert sagen .

 

 

Beide haben uns wieder ein sehr geschmackvolles Menü zubereitet.

 

 

 

Der Spaß kam auch nicht zu kurz:

Anita kam als Pierre , er ist ein Kunst Maler , extra aus Paris mit dem Nachtexpress . Er malt nicht mit Farbe und Leinwand , sondern er malt mit Menschen wie du und ich.

Pierre brachte auch seine Assistentin Jaqueline mit. Es war Helga Wolf.

Für das erste Bild , benötigten sie eine wunderschöne große und  sehr schlanke Dame.

Das Bild nannten sie :  Es wird eine große Dürre über euch kommen.

Anita und Helga bereiteten uns als Französische Malerinnen richtig viel Spaß mit ihren Darbietungen, wo wir alle mitspielen mussten.

 

Für das zweite Bild,  benötigten sie ein seriöses Ehepaar. Hierzu mussten sich Helga und Werner Lang opfern.  Auch Helga stellte sich auf einen Stuhl.  Werner sollte seiner Frau ,  das Ende einer Schnur in eine Hand geben,  das andere Ende behielt er in seiner Hand.

Dieses Bild hatte den wunderschönen Namen :

Ein Ehemann lässt seinen Drachen steigen.

Es war wieder ein wunderschöner und Lustiger Abend